Über Mich

Was gibt es über mich zu wissen? Eine sehr gute Frage.

Ich bin ein klassischer Nerd, ich liebe es in Geschichten einzutauchen, die nach der letzten Seite eine Leere in mir hervorruft, die erst einmal wieder gefüllt werden will.

Viele Autoren erzählen häufig davon, dass sie schon immer geschrieben haben. Ich hatte eine wahnsinnige Angst davor, auch nur einen Satz zu schreiben. Doch irgendwann ließen mich meine Ideen, meine Charaktere nicht mehr ruhig schlafen.

Da wusste ich : ICH MUSS SCHREIBEN.

Ganze vier Jahre habe ich mit mir gerungen, bis ich endlich den Weg ins Self-Publishing angetreten bin. Weitere drei Jahre später habe ich bereits über zwanzig Bücher veröffentlicht und viele weitere geschrieben, die nur darauf warten, endlich in die Welt entlassen zu werden.  

Mittlerweile fühle ich mich sowohl in der Fantasy als auch im Dark-Romance Genre zuhause. Daher schreibe ich neben meinen Fantasygeschichten allein, aber auch unter meinem Pseudonym M.G.C. (zusammen mit meiner Co-Autorin) dunkle Liebesgeschichten, in denen ich mich abseits des Mainstream positioniere. 

Aber ich bin nicht nur Autorin. 

Ich liebe es Menschen zu inspirieren, motivieren und bei der Verwirklichung der eigenen buchigen Herzensprojekte zu unterstützen. Daher biete ich seit 2022 Autorenservices an.

Schau gern vorbei und melde dich bei mir.

WIllkommen in meiner Welt

Willkommen in meiner Welt!

Please wait…

Danke fürs Abonnieren

de_DEDeutsch
Nach oben scrollen